Adultshop - Erotikversand aus Flensburg

 

Laute Musik macht Dame wütend

Ein Freund hat einen getunten VW Corrado G60. Der hat eine super Soundanlage. Wir waren unterwegs, die Musik war sehr laut aufgedreht und dank Sportauspuff auch das Auto.

Es war eine 3-spurige Straße, und wir standen an der Ampel auf der mittleren Spur. Da kam von rechts ein alter blauer Opel Corsa B, in dem eine ältere Frau saß (so um die 50). Sie hat nach dem Anhalten sofort die Scheibe runtergekurbelt und angefangen rumzubrüllen.

Mein Kollege hat die Musik ausgemacht und das Fenster auf meiner Seite aufgemacht. Die Alte wollte sich über den Lärm und die laute Musik beschweren. Die Ampel war immer noch rot und mein Kollege drückt auf einmal auf die Hupe. Die Dame schaut gar nicht auf die Ampel und fährt los. Als ihr einer von rechts fast reingefahren ist, merkt sie, dass die Ampel auf rot steht und setzt zurück. Dann steigt sie aus, kommt zu unserem Auto und schreit, da schaltet die Ampel auf grün und mein Kollege gibt Gas. Die Alte hat dann so richtig dumm geglotzt, als die anderen Autos an ihr vorbeigefahren sind.

Wie findest Du diesen Bericht?