Heißes Vorspiel mit Sextoys von Beate Uhse

 

Erziehungsmaßnahme mit Polizeibesuch

Ich war abends auf dem Weg nach Hause. Die Straße war frei, gut ausgebaut und sehr übersichtlich. Tempo 70 war nur erlaubt, aber eben aufgrund o.g. Tatsachen war ich mit knapp unter 80 unterwegs - normal kein Problem, selbst die Polizei fährt dort so, und geblitzt wird da erst ab 90 (Fakt, von einem befreundetem Polizisten mitgeteilt bekommen).

Allerdings war die Dame im Auto hinter mir da etwas anderer Ansicht. Sie gab Lichtzeichen, fuchtelte wild rum und zeigte auf die Temposchilder. Auf einmal setzte sie Blinker, scherte aus, gab Vollgas und überholte mich. Um dann direkt vor meinem Wagen auf Tempo 50 runterzubremsen. 5 Meter vor meinem Wagen. Mit quitschenden Reifen.

Ich war ziemlich geschockt und konnte nur mit Mühe eine Karambolage verhindern. Noch geschockter war allerdings sie, als der Polizeiwagen, der vorher hinter ihr fuhr, SIE überholte und rauswinkte ...

Später erfuhr ich dann auch ihren Beruf: Lehrerin ...

Wie findest Du diesen Bericht?