AdultShop.de - Erotische Weihnachten beim frechen Erotikshop

 

Mädels und Tanken

Es war eigentlich wie immer. Schnell mit den Mopeds abends an der Tanke noch einen Kaffee trinken. Wir schauen so nach draußen, als ein Kleinwagen mit zwei Mädels auf die Tankstelle rollt. Der Wagen hält an der Zapfsäule, die jungen Frauen steigen aus, die Fahrerin grift zum Zapfhahn. Dumm nur, dass der Tankverschluss auf der anderen Seite des Fahrzeugs war und der Wagen recht weit von der Säule entfernt stand. Es passte also nicht. Der Zapfhahn wird wieder eingehängt, beide Mädels steigen wieder in den Wagen. Geschwind den Wagen gestartet, den kleinen Wendekreis nutzend, um die Säule herumgefahren.

Wagen aus, Mädels raus, zweiter Versuch. Doch wieder: Weit von der Säule entfernt. Nun erkannten sie, dass der Tankstutzen immer noch auf der abgewandten Seite der Süule ist. Sie schauten fragend zur Kasse, an der wir standen und uns vor Lachen bepieselten. Dann hatten sie genug: Sie hängten den Zapfhahn wieder ein und fuhren von dannen. Die wollten sicher noch andere Tankstellenpächter belustigen.

Wie findest Du diesen Bericht?