AutoScout24 - Deutschlands bekanntester Automarkt

 

Neulich am Bahnübergang

Ich war letztens mit meiner Freundin einkaufen, und wir wollten wieder nach Hause fahren. Wir kommen an einen Bahnübergang, der prompt die Schranken geschlossen hatte. OK, warten wir halt etwas. Der Zug kam nach kurzer Zeit, die Schranken öffnen sich. Doch das Auto, was ganz vorne steht, fährt nicht los.

Da ich nun etwas weiter hinten in der Reihe stand und natürlich jede Menge Gegenverkehr kam, hatte ich auch keine Chance zu überholen! Irgendwann bot sich dann doch die Möglichkeit für die hinter dem ersten Auto stehenden Autofahrer zu überholen. Ich hatte mittlerweile schon "so nen Hals" und hab das Auto dann auch endlich überholt. Das Auto, was ganz vorne stand, hatte die Warnblinklichtanlage eingeschaltet.

Ich fuhr weiter, und was sehe ich? Eine Frau, mit nem Handy am Ohr - seelenruhig am telefonieren!

Wie findest Du diesen Bericht?